Urlaub

La Palma  -
Erlebe die Kraft der Elemente! 

Wir sind viel gereist und wir kennen keinen anderen Ort auf der Welt, an dem die fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Raum so spürbar sind wie auf La Palma. Vor einigen Jahren bereits haben wir uns in die Isla Bonita verliebt. Nun leben wir dort auf der sonnigen Westseite im schönen El Paso in dörflicher Umgebung.  Die Berge, die Wälder, der Atlantik sowie ganz viel Kultur ganz nah um uns herum.

Wir möchten gerne La Palma Urlaubern anbieten, auf unserer Finca zusätzlich zur Natur und Kultur der Insel eine wertvolle Auszeit mit allen unseren Angeboten zu genießen. Einzelne Familien, Paare und kleine Gruppen können ihren Urlaub auch ganz bei uns verbringen!
Wir gestalten eure Auszeit ganz nach euren Wünschen.
Wir freuen uns auf euch!

Wohltuende Auszeit

Ihr habt euch bereits für einen Urlaub auf La Palma entschieden? Das ist toll!
Was gibt es schöneres, als nach einer wunderschönen Wanderung eine erholsame Massage zu genießen. Oder einer achtsamen Yoga Stunde am Morgen vor dem Start in einen erlebnisreichen Insel Tag. Warum nicht im Urlaub einen kompakten Kurs für Nordic Walking besuchen und die Technik richtig lernen? Oder sich mit einem Massagepaket von akuten oder chronischen Schmerzen befreien?

Die Möglichkeiten sind groß! Sprich uns an und wir vereinbaren vorab, was Dir Freude macht und wie wir Deine Auszeiten in Deinen Urlaub integrieren. Unsere Finca liegt fast in der Mitte der Insel, und ist sehr gut zu erreichen. Einige unserer Angebote sind auch mobil möglich. D. h. wir kommen auch zu Dir in Deine Urlaubsunterkunft! Bequemer geht es nicht!

In Vorbereitung: Wertvoller Urlaub bei uns

Direkt auf unserer Finca können wir voraussichtlich ab Sommer 2024 einzelne Familien, Paare oder kleine Gruppen unterbringen. Ganz nach euren Wünschen gestalten wir euren Urlaub so, wie ihr euch das wünscht! Ihr könnt individuelle Massagen und Bewegungsangebote wahrnehmen oder Kurse buchen. Es bleibt viel Zeit zum Erkunden der Insel.
Ihr könnt euch selbst versorgen oder wir übernehmen das für Euch. Ihr seid auf jeden Fall immer alleinige Gäste auf unserer Finca mit viel Privatsphäre. Wir stimmen euren Aufenthalt individuell auf euch und eure Bedürfnisse ab.  Euer Urlaub wird besonders und unvergesslich sein!

ÜBER VIDA ACTIVA

Wir sind Thomas und Andrea mit unserem kleinen Engel Sofia und wir leben an den zwei schönsten Orten der Welt: La Palma und Köln!
Als Massagetherapeut für Gesundheitsprävention, Wellness und Fitness, sowie Coach für gesunden Sport habe ich Vida Activa zusammen mit Andrea gegründet, um Menschen auf dem Weg zu einem aktiven Lebensstil zu begleiten.
In den letzten Jahren habe ich viele Aus- und Weiterbildungen in der Welt der Massage- und Sporttherapie machen können.

  • Massagetherapeut für Gesundheitsprävention,
    Wellness und Fitness
  • Kokoro Physical Instructor
  • Fitnesstrainer (A/B Lizenz) sowie Coach für Medical Fitness
  • Lauftrainer, Mentalcoach, Rückentrainer

Der Langstreckenlauf und das Trailrunning ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft, der ich möglichst häufig draußen in der Natur nachgehe.
Andrea ist Coachin sowie langjährige Trainerin der Erwachsenenbildung. Sie komplettiert als erfahrene Yoga- und Meditationslehrerin sowie Nordic Walking Instruktorin das Angebot von Vida Activa zu einem ganzheitlichen und präventiven Konzept für körperliche und geistige Gesundheit!
Alle Angebote von Andrea findest Du hier: www.andreastevens.org